Thema: M416
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2011, 13:29
 #3 (permalink)
Fevil ist offline  
Fevil

Ich find das es derzeit sowas fürn **** ist, sie haben rein gar nix behoben, nur verschlechtert.
Die M416 is unspielbar geworden nach dem Patch und wurde gleich 2 mal verschlechtert:
- Der Rückstoß der M416 wurde leicht erhöht und der Burst-Feuermodus wurde da in der Realität nicht vorhanden - entfernt.
- Die Genauigkeit aller Waffen wurde für mittlere bis große Entfernung bei vollautomatischem Feuer gesenkt

Das Problem wenn man z.b in Seine Crossing von der Brücke ins wasser springt und dabei stirbt wurde auch nicht, wie versprochen, behoben:
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler sterben konnten, wenn sie im Sprint über ein Objekt ins Wasser flankten

Die Hitboxen sind manchmal auch fürn **** , spiel Basar, lauf den langen Gang entlang .... seh ein sniper der auf mich zielt, spring in deckung (bin komplett in deckung) ung gibt er mir nach vollen 2 Sekungen einen headshot -.- ..... gehts noch ?!?!

Und die Spawnkills wurden auch gor ned behoben.

Hat EA iwas verbessert oder nur verschlechtert ???? Ich spiels derzeit gor ned mehr, hab kein bock drauf.