Das Problem ist die Ineffizienz von Fahrzeugen auf Servern größer als 30 Mann.
Selbst auf 24 Mann Servern ist es stellenweise übelst hart einen Heli in der Luft zu halten. Auf Kharg Island wo auch noch die feindliche AA die halbe Karte abdeckt so gut wie unmöglich. Für einen Heli ergibt sich dort ein super kleiner Aktionsradius der locker durch 2-3 Pios abgedeckt wird.
Panzer sind mmn. sehr Oll! Wenns nach mir geht, kickt den RPG ausm Game! Der Javelin ist relativ Balanced! Allein schon da mit diesen nicht diese Quickshots aus Ecken möglich sind. Ggf. muss er ein wenig nachbalanced werden.
Nur das ein einzelner Pio mit extra Explosives einen Panzer allein zerlegen kann ist Bullshit, allein schon die Tatsache das ich wen im RL mit 9 Raketen rumrennen sehen will.
Zudem finde ich die AA Tanks VIEL zu stark! Ein Pio AA Tank ist fast unknackbar. Wenn ich Ihn in nem Jet / Heli zu erst sehe muss er kaputt gehen. Disabled bringt nen Scheiss wenn er munter weiter ballern kann und danach wenn ich tot bin das reppen anfängt. Es kann nicht sein das ein Pio ein komplettes Game lang im Hang stehen kann und punkte macht wie sau.
Meinethalben sollen sie die komplette AA so lassen wie sie ist, jedoch sollte es mehr Skill benötigen zu treffen! Heli und Jet fliegen ist verhältnismäßig zu schwer, wenn man bedenkt wie easy es ist selbige mit der gummels AA vom Himmel zu holen. Es ist einfach viel zu leicht.
Edit: wobei gegen jets geht die aa ja noch, mit denen hat man weniger Probleme, aber den Heli kann man direkt stehen lassen wenn ein son dauer tunguska Penner da ist |