Thema: Battlelog App
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. December 2011, 14:13
 #24 (permalink)
RyanTedder ist offline  
RyanTedder

Du bemängelst das man das iphone nicht als Festplatte benutzen kann? Du brauchst dein Handy echt als Festplatte? Dazu brauch ich ja wohl nichts mehr sagen...

Die einzigen Argumente die wirklich voll zu treffen sind Bluetooth und der iTunes zwang. Manchmal wäre es schon praktisch Daten mit anderen Handys per Bluetooth aus zu tauschen, auch wenn es nur selten ist, aber einen Grund für diese Beschränkung sehe ich nicht. Alles mit iTunes zu machen ist sicherlich nicht gerade das was man als freie Wahl bezeichnet, aber ich benutze iTunes gerne und finde es auch nicht schlimm. Irgendwie muss man seine Lieder ja verwalten und da ist mir iTunes Lieber als alles nur in irgendwelchen Ordnern rumfliegen zu haben. in iTunes hab ich wenigstens alles in einem optisch hübscherem Verwaltungsprogramm, allerdings verstehe ich die Leute die das nicht toll finden.

Wenn ihr Android besser findet ist es ja völlig Okay. Mich wundert nur immer für was manche Leute ihr Handy überhaupt benutzen es ist schließlich nur ein Handy! Das mal im Bezug auf die Festplattenfunktion. Wenn man sein Handy wie ein PC verwenden will, dann wird sowieso jede Diskussion zu nichts führen