Finde sie auch zu stark. Auf jeden Fall extrem nervig und overused. Der oben genannte Punkt triffts aber ziemlich gut. Warum ein medipak mitschleppen?
Reparieren ist mal useless wegen autorep und mal imba weil 2 pios nen Tank nicht wegbekommen.
Finde das alles völlig fail. Autoheal auf 40%HP auf Infantrie wären in Ordnung. Dann hätte man nen Grund sich nen medic zu suchen.
Die automatische Fahrzeugreperatur ist der wohl grösste Scheiss den ich mir so vorstellen kann, genauso wie der Mist, dass Fahrzeuge unter 50% kaputtgehen.
Als auswählbares extra wärs wohl ok gewesen, aber doch nicht for free für alle Fahrzeuge.
Und die Kirsche auf dem Misthaufen ist:"Fahrzeug kampfunfähig gemacht"
Wenn das mal zufällig passieren würde oder es Trefferzonen gibt wo das passiert, aber doch nicht jedesmal als vorstufe zum Kill nur damit der Fahrer jedesmal noch aussteigen kann.
Das ist für mich sowas von unverständlich wo da der geistige Nährwert drinsteckt, dass ich mich nur noch fragen kann wer den Verantwortlichen ins Hirn geschissen hat!
Ich finde pios nicht zu stark gegen Fahrzeuge wie der Threadersteller, da sind sie eher zu schwach weil sie gerade mal der Autoreperatur entgegenwirken können, wenn ich aber über die durchschnittliche Anzahl der Pios auf Seine Crossing nachdenke, vergehts mir!
und edit: Die F2000 find ich grenzwertig aber ok. Das IRNV gehört imo nicht in den Multiplayer. In Fahrzeugen ok aber nicht auf Infantrie. Ich merke selbst wie noobig das manchmal ist, hat schon Taschenlampenfaktor. Man erkennt auch das Terrain noch viel zu gut, wenn man Gegner 100% sieht sollte man wenigstens fast blind im Bezug aufs Terrain sein. |