Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. November 2011, 19:16
 #2 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Vielleicht hört sich das jetzt etwas dämlich an, aber ihr müsst mir unbedingt verraten, wie ich von dem Mörser wegkomme, wenn ich unter Beschuss gerate. Der Typ bleibt einfach da sitzen und wartet auf den Tod. ^^

Eben bin ich auf Seine-Crossing an meinem Mörser von einem anderen Supporter mit seinem Mörser weggesprengt worden. Ich hätte noch Zeit gehabt um ihn meinerseits zu erledigen, aber der Mörser ließ sich nicht so weit neigen, dass ich ihn ins Fadenkreuz bekommen hätte. Er hingegen schien keine Schwierigkeiten damit zu haben. Was war da los?

Dann hab ich irgendwann mal gehört, es könnte bald eine extra Taste geben, um das Zweibein auszuklappen. Was ist daraus geworden? Oder hab ich mir das eingebildet? Das Teil nervt tierisch. Ich benutze es eigentlich gar nicht mehr. Es klappt in den ungünstigsten Situationen herunter, auch wenn ich ohne das Teil zielen will.
1. Normalerweise geht sowas mit der [E]-Taste.

2. Lag vllt. daran, dass er etwas besser gesessen war als du. Ich denke, dass die Höhenlage etc. ausschlaggebend für den Winkel ist.

3. Sagt mir jetzt garnichts. Gegenfrage: Wieso montierst dus nicht einfach ab?
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)