Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. November 2011, 07:28
 #22 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
So hab net alles gelesen aber dass der Recon dem Team nix bringt stimmt so mal garnicht. Haben gestern im Squad einen Recon, Support und zwei Engis gehabt. Der Recon war mit seinem SOFLAM(E) in Stellung gegangen und hat fleißig wichtige Fahrzeuge markiert die wir zwei Engis mit den Javelins gen Jordan befördert haben. Der Support hat Fußsoldaten markiert, Feuerdeckung gegeben und Munition bereit gelegt für unsere Javelins.

Dies lief so gut dass wir unsere Stellung behaupten konnten bis wir komplett umrundet waren und alles auf uns jagt gemacht hat. Ich habe übrigens gemerkt dass die Javelin die "TOP" Flugrute nimmt sobald man auf ein mit Laser markiertes Ziel aufgeschaltet hat, selbst bei Helis. Deren Abwehrmaßnahmen btw nix bringen da die Raketen nicht Hitze gesteuert sind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!