Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2011, 17:40
 #6 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Berni0815 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich spiele seit BF2 einen Sniper.
Mich würde man eher als „Casual Gamer“-“Noob“-“Camper“-“Wookie“ bezeichnen.
Nach einem harten Arbeitstag, möchte ich meine Tastatur nicht mehr Vergewaltigen.
Ich spiele lieber ein wenig ruhiger. Dabei bin ich nicht einmal gut, ich bin nicht der Campende Server Schreck, worüber alle heulen.
Ich mag abends einfach keine Hektik mehr und sterbe öfters, als ich es möchte. ;-)
Mit dem neuen BF3, bin ich einfach nur noch ein Opfer!
Es wurde diskutiert, das dieses Spiel sehr realitätsnah sein sollte.Irgendwie stimmt dies nicht!
Es gibt keinen Sniper in der Realität, der mit einem 1x1m großen Spiegel durch die Gegend läuft und dem Gegner damit sagt, hier bin ich!
Genauer meine ich, das dieser enorme Lichtstrahl, welchen das Zielfernrohr abgibt, das Sonnenlicht um ein Hundertfaches verstärkt.
Das ist doch wohl ein Witz,oder?
Ich denke, wenn jemand der Meinung ist, es müssen Zielscheiben vorhanden sein, dann macht das!
Bevor aber so ein Schwachsinn auf die Sniper übertragen wird, dann schafft diese bitte schön ab. Das ist absolut an der Realität vorbei und eigentlich auch völlig lächerlich!
Wie gesagt, wenn keine Sniper gewollt sind, dann diese bitte abschaffen, aber nicht auf so eine verblödete Tour, die Spieler verarschen!
Es geht gar nicht, das ich von Spielern beschossen werde, welche ich mit dem ZF gar nicht sehen kann,diese aber meinen Lichtstrahl von geschätzten Hundert Megawatt am ende der Karte sehen können.
P.S: Mimimimimi
Die Beantwortung deiner Frage erübrigt sich, der Recon ist KEIN Sniper!
Lediglich eine fast sinnfreie Klasse ( eigentlich ist für das Team nur der Spawn geil ) die im Nahkampf 0,0 Chancen hat.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.