Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2011, 02:07
 #2 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Ich kann dich verstehen, aber man will campende Sniper verhindern und DICE hat versucht es genau mit diesen 1x1m SPiegeln zu lösen. ich kann verstehen dass es viele aufregt genauso wie die lampen (regt mich beides auch auf) aber tatsache ist, es ist EIN SPIEL UND NICHT DIE REALITÄT.
Der Gamedesigner hat das nicht nur so gemacht um dich zu ärgern und er ist auch nicht bestrebt dieses Spiel besonders realitätsnah zu gestalten, sondern es soll Spaß machen.

Ein paar Beispiele:
Du kannst nen Jet ohne Kampffliegerausbildung fliegen!!!
Du musst keine Ausbildung beim Milität gemacht haben um ne waffe abfeuern zu können?
Du kannst Teamkameraden nicht töten!!

Ich weiß das ist alles logisch, aber ich wollte nur mal zeigen, dass es weder Hand noch Fuß hat damit zu argumentieren OHHH BATTLEFIELD 3 sollte jaaaaa soooo realitätsnah sein. Leute wacht auf der Gamedesigner macht das Spiel, damit es SPAß macht! Könnt sonst ja auch Americas Army spielen, ist übrigens gratis.

P.S.: Soll nicht heißen, dass ich meine die Design-Entscheidungen von DICE sind gut, denn ich spiele selbst sehr gerne Sniper, außerdem finde ichs aber auch Mist das Pionier in Conquest Large OP, Assault und Medic in einer Klasse sind usw usw usw.