@Fluffy: Hat noch andere Gründe, is aber nich so wichtig.
@Pein: Tolle Stimme? Egal wie sexy eine Frau ist, wenn jeder Kettenraucher neben ihr eine Engelsstimme hat ist das iwi ned sooo geil. Ich mein ja auch das sie gut aussieht, aber wenn sie singen würde, fänd ich sie noch viel besser^^.
Blah, EH-Kurs sucks. Ich weiß alles und kann den glatt selbst halten >.<. Laaaangweilig.
@Need: Hast du zufällig Lust, mir einen PC zusammenzustellen? Soll kein Über-Monster-Killerteil werden sondern ein Budget-PC für Schüler(max. 800€), der aber trotzdem möglichst gut(naja... so gut wie's halt geht^^) für Spiele is. Auf das Gehäuse leg ich keinen Wert, ich würde auch mein altes Thermaltake Armor Jr. weiterbenutzen, inkl. 2x120mm Gehäuselüfter. Finds inzwischen sauhässlich aber ich hab ned das Geld da in das Aussehen zu investieren^^. Muss ned gleich sein, wenn du meinst dass die Preise demnächst wegen ner neuen Generation sinken werden kann ich auch noch ein Weilchen warten. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | |