Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2011, 17:47
 #18 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von M@X Beitrag anzeigen
Man muss auch ohne SPB nicht immer neu fixieren, wenn man während man R zum nachladen drückt einfach die Maustaste gedrückt hält, wenn man die Maus dann nicht bewegt ist das Fadenkreuz genau da, wo es vor dem Nachladevorgang auch war.
Damit bin ich ein stehendes Ziel und absolutes Kanonenfutter. Das entspricht nicht meinem Spielstil.
Ich bewege mich permanent; auch beim Snipen.

Ich stoppe nur zum Schuss und bewege mich dann weiter. ><><

Zitat:
Ich kann deinen Einwand verstehen, aber normalerweise, wenn du nicht gerade seit dem Spawn unter Beschuss stehst, suchst du dir doch als Sniper eine Position mit Fluchtweg und genug Deckung, damit man grade nicht in eine Lage kommt in der das Beste was man machen kann ist den Gegner zu blenden.
Aber auch ein Sniper kann nicht jede Gefechtssituation vorausplanen.
Das Schlachtfeld ist viel zu flexibel.
Es genügt schon, dass irgendwer hinter mir aus einem Chopper springt und mir dann in den Rücken fällt.

Oder mir wird der erdachte Fluchtweg von einem Panzer o.ä. versperrt.
Dann werde ich meine Position nicht wechseln...
Da versuche ich lieber weiter zu snipen und nicht einfach den Freitod zu sterben.

Und vor allem im Conquest kann man jederzeit von allen Seiten unter Beschuss genommen werden.
Im Rush mag das eine untergeordnete Rolle spielen; aber da macht snipen auch wesentlich weniger Sinn, als im Conquest.

Zitat:
Ich denke das ist falsch, denn der Laser verrät dich, denn er verrät dich ja nicht nur deinem Ziel sondern auch allen die sich in der Nähe der Schussbahn befinden, und wenn du jemanden blendest schreit das doch förmlich nach wegrennen.
Der Laser verrät dich nicht mehr, als es das Blinzeln des Scopes nicht ohnehin schon tun würde.
Und wenn es ein gegnerischer Sniper auf mich abgesehen hat; wird er umgehend geblendet... fertig.
Auf die Idee des Wegrennen's kommen die Allerwenigsten.

Zitat:
Du kannst den Laser zwar auch abgeschaltet lassen, aber warum dan überhaupt erst mitnehmen?
Weil alles andere, was den Slot des Lasers belegt, in den meisten Situationen
einfach nur Unfug ist und viel zu große Nachteile mit sich bringt.

TacLight? BiPod? Nein, danke...
Die Taclight ist was für Nahkampfwaffen und der BiPod am ehesten was für campende Suppo's.
Die können auch mal ne Weile irgendwo liegen bleiben und campen.
Schließlich funkeln die (normalerweise) auch nicht wie ein Weihnachtsbaum.

Schalldämpfer?
Meistens unnötig; da er den Schaden senkt und den Bulletdrop erhöht.
Und das soll ich in Kauf nehmen, nur damit ich etwas leiser bin?
Im CloseRangeCombat vllt sinnvoll; ansonsten Humbug.

Zitat:
Naja ich, kriege in ner Runde schon so 7-20 Kills und die sind dann so in der Range von 300m-800m, allerdings spiele ich auch nicht auf diesen kleinen Maps wie Metro, weil ich die einfach viel zu sehr nach CoD gestaltet finde.
Deine Origin-ID würde mich mal interessieren...

Zitat:
Sorry, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, es gibt für die Snipergwehre, bis auf das SKS, keinen Mündungsfeuerdämpfer den man auch im Spiel benutzen kann es sei denn man ist bei DICE angestellt, was allerdings glaube ich für die meisten Battlefield 3 Spieler und die User hier im Forum nicht zutreffen sollte.
Nur habe ich schon oft genug Leute damit rumrennen sehen.
Und da ich gerne mal fremde Kists mitnehme hatte ich auch schon div.
Snipergewehre mit Mündungsfeuer-Dämpfer in der Hand.
Allerdings ist das unnützes Spielzeug.

Außerdem gibts noch das Physical Warfare Package.
_________________________________________________________________________________________