Zitat:
Zitat von Need2Kill Das Zweibein ist der unnötigste Mist, den man an ein Sniper-Rifle montieren kann.
Es ist viel zu unflexibel und es dauert zu lang', bis das Ding mal steht.
Als Sniper, der oft die Position wechselt, gibt es nichts sinnloseres. |
Naja kannst du bei ner Entfernung von 600m wenn der Kopf nur noch nen paar Pixel breit ist (12x scope)so schnell und genau anvisieren, das dir das Luft anhalten ausreicht? Wenn ja Hut hab, ich nicht.
Zitat:
Zitat von Need2Kill Was hat das Ding bitte mit Headshots zu tun..? Rein garnichts.
Dank dem SPB muss ich nicht nach jedem Schuss rauszoomen und den Gegner neu fixieren. |
Man muss auch ohne SPB nicht immer neu fixieren, wenn man während man R zum nachladen drückt einfach die Maustaste gedrückt hält, wenn man die Maus dann nicht bewegt ist das Fadenkreuz genau da, wo es vor dem Nachladevorgang auch war.
Zitat:
Zitat von Need2Kill Und wenn ich nach jedem Schuss rescopen muss und der Gegner wechselt in diesem
Moment seine Position, bin ich ziemlich angearscht; weil ich ihn dann erst wieder suchen muss.
Speziell in Sniper-Duellen ist das tödlich. |
Du musst ja nicht nach jedem Schuss genau dann rescopen wenn er seine Position wechselt, denn du kannst die Taste solange gedrückt lassen wie du willst und somit warten bis du weißt wo er sich versteckt. Und bei den meisten Sniper Duellen kann er in der Zeit in der du die neue Kugel nachlädst nicht ganz aus dem Sichtfeld verschwinden. Allerdings hinter eine Deckung das stimmt und ist ein Nachteil.
Zitat:
Zitat von Need2Kill Wow.. sogar mit Begründung.
Der Laser ist allemal sinnvoller als ein BiPod.
Wenn der Gegner ohnehin schon weiß, wo ich bin und ich nicht die Möglichkeit habe,
mal ebend schnell die Position zu wechseln, kann ich damit wenigstens Feinde blenden. |
Ich kann deinen Einwand verstehen, aber normalerweise, wenn du nicht gerade seit dem Spawn unter Beschuss stehst, suchst du dir doch als Sniper eine Position mit Fluchtweg und genug Deckung, damit man grade nicht in eine Lage kommt in der das Beste was man machen kann ist den Gegner zu blenden.
Zitat:
Zitat von Need2Kill In einem Sniper 1on1 geht mit ziemlicher Sicherheit der Spieler mit dem Laser als Gewinner hervor.
Und wenn ich das Ding gerade mal nicht nutzen möchte, kann ich ihn auch einfach abschalten. |
Ich denke das ist falsch, denn der Laser verrät dich, denn er verrät dich ja nicht nur deinem Ziel sondern auch allen die sich in der Nähe der Schussbahn befinden, und wenn du jemanden blendest schreit das doch förmlich nach wegrennen. Du kannst den Laser zwar auch abgeschaltet lassen, aber warum dan überhaupt erst mitnehmen?
Zitat:
Zitat von Need2Kill Den Schalli kannst du bis vllt 100m hernehmen.
Bei allen was weiter entfernt liegt, schwächt er den Schaden zu sehr ab und der BulletDrop ist einfach enorm.
Eine SV98 ist mit Schalldämpfer auf 400m nichtmal mehr bei einem Header tödlich.
Du musst also das Glück haben und angekratzte Gegner treffen... oder mindestens 2 BodyHits landen. |
Sorry das wusste ich nicht genau, allerdings dachte ich das man immernoch mit Headshots Oneshots macht. Ich hab das Teil nur ganz Kurz ausprobiert weil ich mit dem starken Bulletdrop nicht zurechtkam.
Zitat:
Zitat von Need2Kill In der Realität ab 600m aufwärts.
Aber in BF3 kämpfst du mit dem Sniper nicht erst ab 600m.
Dann machst du einer Runde mit viel Glück vllt einen einzigen Kill. |
Naja ich, kriege in ner Runde schon so 7-20 Kills und die sind dann so in der Range von 300m-800m, allerdings spiele ich auch nicht auf diesen kleinen Maps wie Metro, weil ich die einfach viel zu sehr nach CoD gestaltet finde.
Ich spiele meistens nur Caspian<Kharg Island<Firestorm.
Hoffentlich kommt bald Back to Karkand raus, dann gibts nämlich mal nen paar weitere echte Battlefield Maps wo man auch wieder vernünftig Sniper spielen kann.
Zitat:
Zitat von Need2Kill Und um einen anderen Post von dir zu zitieren:
Es gibt für jedes Snipergewehr einen Mündungsfeuer-Dämpfer.
Einfach mal genau hingucken |
Sorry, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, es gibt für die Snipergwehre, bis auf das SKS, keinen Mündungsfeuerdämpfer den man auch im Spiel benutzen kann es sei denn man ist bei DICE angestellt, was allerdings glaube ich für die meisten Battlefield 3 Spieler und die User hier im Forum nicht zutreffen sollte.
P.S.: Ich denke die Herablassung hättest du dir sparen können.