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17. November 2011, 15:07
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Need2Kill
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Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von M@X Beitrag anzeigen
1. Zweibein, ist must have um über ca 500 meter noch gut oneshots zu machen.
Das Zweibein ist der unnötigste Mist, den man an ein Sniper-Rifle montieren kann.
Es ist viel zu unflexibel und es dauert zu lang', bis das Ding mal steht.
Als Sniper, der oft die Position wechselt, gibt es nichts sinnloseres.

Und OneShots gibts auf die Entfernung auch nur noch auf den Kopf.
Alles andere wird so oder so kein OneShot.

Außerdem kann ein Sniper immer noch den Atem anhalten.
Da wackelt dann auch nichts mehr und ich kann den Slot, für sinnvollere Sachen verwenden.
Und man kann sich in diesem Zustand immer noch um 360° drehen, was mit ausgeklappten BiPod unmöglich ist.

Zitat:
2. Straight Pull Bolt, totaler mist und nur für leute zu empfehlen die grade anfangen und deshalb nicht immer headshots machen können.
Was hat das Ding bitte mit Headshots zu tun..? Rein garnichts.
Dank dem SPB muss ich nicht nach jedem Schuss rauszoomen und den Gegner neu fixieren.

Mehr oder weniger Headshots werden es dadurch auch nicht.
Ich nutze das Ding recht intensiv und genau 75% all meiner Sniper-Schüsse sind Headshots.
Du brauchst mir nicht zu erzählen, dass du mit jedem Treffer einen Header landest.

Und wenn ich nach jedem Schuss rescopen muss und der Gegner wechselt in diesem
Moment seine Position, bin ich ziemlich angearscht; weil ich ihn dann erst wieder suchen muss.
Speziell in Sniper-Duellen ist das tödlich.

Zitat:
3. Laser, ??? lol das soll ein scharfschützengewehr sein, keine mp
Wow.. sogar mit Begründung.
Der Laser ist allemal sinnvoller als ein BiPod.
Wenn der Gegner ohnehin schon weiß, wo ich bin und ich nicht die Möglichkeit habe,
mal ebend schnell die Position zu wechseln, kann ich damit wenigstens Feinde blenden.

In einem Sniper 1on1 geht mit ziemlicher Sicherheit der Spieler mit dem Laser als Gewinner hervor.
Und wenn ich das Ding gerade mal nicht nutzen möchte, kann ich ihn auch einfach abschalten.

Zitat:
4. Schalldämpfer, nur für distanzen unter 400m zu empfehlen und sorry, aber dann kann ich auch nen Sturmgewehr mit ordentlichen Visier nehmen und bin besser dran.
Weißt du wie weit in BF3 400m sind?
Den Schalli kannst du bis vllt 100m hernehmen.
Bei allen was weiter entfernt liegt, schwächt er den Schaden zu sehr ab und der BulletDrop ist einfach enorm.
Eine SV98 ist mit Schalldämpfer auf 400m nichtmal mehr bei einem Header tödlich.
Du musst also das Glück haben und angekratzte Gegner treffen... oder mindestens 2 BodyHits landen.

Und das klappt nur bei Voll-Noobs.
Einen erfahrenen Spieler siehst du nach dem ersten Treffer sicher nicht mehr;
wenn er nicht grad vollkommen ohne Deckung über ein freies Feld rennt.

Zitat:
P.S.: Ich spiel allerdings auch Sniper nur auf großen Maps und bestimmt nicht auf Metro könnt ich ja gleich die Shotgun auspacken.
Ich habe gestern erst auf 210m mehrere Header in OP Metro gemacht.
Viel Spaß bei dem Versuch, das mit einer PumpGun zu erledigen.

Zitat:
P.P.S.: "Nahkamps-Sniper" ???, Snipen fängt doch erst ab einer distanz von nen paar Hundert Metern an...
In der Realität ab 600m aufwärts.
Aber in BF3 kämpfst du mit dem Sniper nicht erst ab 600m.
Dann machst du einer Runde mit viel Glück vllt einen einzigen Kill.

Das wäre ungefähr auf Caspian Border aus der Russenbase
einen Gegner noch hinter Flagge B (Checkpoint) zu erledigen.
..und sobald der Gegner nicht blöd in der Gegend rumsteht, kannst du das vergessen.


Und um einen anderen Post von dir zu zitieren:

Zitat:
Zitat von M@X Beitrag anzeigen
Es gibt keine Mündungsfeuerdämpfer für Snipergewehre und mit dem Schalldämpfer droppt die Kugel so schnell... gute nacht
Es gibt für jedes Snipergewehr einen Mündungsfeuer-Dämpfer.
Einfach mal genau hingucken
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Geändert von Need2Kill (17. November 2011 um 15:18 Uhr).