Ehrlich gesagt finde ich das Zweibein für kurze Distanzen auch unnötig (umständlich, unflexibel etc.), nur auf wirkliche Distanzen lässt es einen entspannter zielen.
Den Straight Pull Bolt finde ich aber genau so unnütz. Ich habs mir von meiner Zweibein Zeit angewöhnt immer rauszuzoomen und mache das selbst mit dem SPB noch. Da ich eh entweder im Nahkampf oder auf Entfernung spiele hilft der mir nicht. Im Nahkampf habe ich entweder nicht die Zeit zu warten bis ich nachlade (weil ich nach dem ersten Schuss direkt wieder in Deckung muss) oder aber ich muss eh rauszoomen damit ich den Gegner nicht aus dem Zielfernrohr verliere.
Und auf große Distanzen habe ich keinen Stress und raus/reinzoomen geht eh sehr schnell (nur nicht schnell genug für den Nahkampf).
Zitat:
Zitat von M@X P.P.S.: "Nahkamps-Sniper" ???, Snipen fängt doch erst ab einer distanz von nen paar Hundert Metern an... |
Hm unter einem Sniper verstehe ich eigentlich nur jemanden der sehr genau schiesst oder zumindest die Möglichkeit dazu hat. Ob also jemand auf 20m das Schwarze im Auge eines Gegners trifft oder auf 200m den Kopf, beide wären für mich Sniper.