Thema: Beste Waffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. November 2011, 16:25 - Beste Waffen
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Hi Leute

ich habe da mal ne etwas untypische Frage. Da ich ja aktuell mehr oder weniger am Ende dessen angelangt bin, was ich erreichen kann, muss ich mir gut ueberlegen, was ich tun kann, um noch vielfälltiger zu werden. Eine Idee sind Guns. Für die Leute, die immer rumheulen, wenn ich mal meine Eles draussen habe. Ich habe mal die Thunderclutches ausprobiert, war aber extrem enttäuscht. Die konnten auf Hell net mal einen einzigen normalen Zombie killen. Machen weniger Schaden als die Giftnova, die ich auf meinen Schuhen drauf habe. Ich würde aber trotzdem gerne dazu in der Lage sein, mit nem Bolzenwerfer zu arbeiten. Mit irgendwas, was Schaden macht. FALLS ich im Nahkampf mal net gebraucht werde. Was ja auch mal vorkommt.

Die Frage ist also: Welche NICHT FOKUS Waffen machen den meisten Schaden bei Evoker/Summo? Welche Mods rechnen sich? Ich brauche da dringend Empfehlungen. Is jetzt primär auch egal ob die Elementareffekte austeilen oder nur Schaden machen. Aber sie sollten das, was sie tun, auch gut tun. Ziel wäre, dass ich auf Hell ohne Diener die Cats durchrennen kann. Also muss schon was dickes her. Oder dass ich bei Hell Bosskämpfen auch mal fast mithalten kann mit anderen DD Klassen. Schwer, ich weiss, aber warten wir die Empfehlungen ab.

so long....MAD
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"