Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Der Singleplayer ist... - Einzelspieler-Review
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Battlefield 3 - Der Singleplayer ist... - Einzelspieler-Review
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Der Singleplayer im Test

Battlefield 3 sollte laut EA und DICE vieles werden und machen: Eine neue Generation von Shootern einläuten, das ultimative Spiel werden und Call of Duty dahin treten wo es wirklich weh tut: In die Verkaufszahlen. Was denn sonst? Zu dem Zweck ist Battlefield 3 der bis dato allererste Teil der Core-Serie, der einen Singleplayer bekommt. Das Ziel: Call of Duty nicht nur technisch, sondern auch in allen Belangen und damit auch in dem Metier schlagen, wo der Activision-Shooter immer brilliert hat. Aber kann das klappen? Kann DICE ein Call of Duty schlagen, wo es doch danach aussieht, dass der Singleplayer von Battlefield 3 eine direkte Kopie ist? Wir haben uns mit Sergeant Blackburn in die Schlacht gestürzt, haben kleinere Probleme und Atmosphäre pur erlebt und haben dazu endlich eine Meinung und den Test...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.