Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. November 2011, 01:13
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
also WENN es nen cap gibt dann wohl für alle minion % den selben. anders könnt ich mir das nicht vorstellen. ich glaub wie geasgt einfach der t3 aussage: cap gibts ned.

ich hab meinem sumi auch nen carg. zu seite gestellt und mittlerweile auch viele süße eles.
ich steh jetzt vor natan - der könnt länger dauern. gestorben bin ich aber noch so gut wie nie. (135 Herzen sind eine klare Aussage denk ich )
auf hell geh ich auch gern spazieren - aber gefählich wirds nie wirklich. mein carg. hat auf hell über 15k leben und ne echt harte schale.... und auch die eles stecken viel weg UND teilen viel aus. ich sag: viel hilft viel. wovon ist egal.
(aber klar - viel damage is geil. will ich gar ned abstreiten)
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO