Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2011, 11:41
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
Moin!
Also t3 hat ja mal geschrieben das es keinen Cap im Bezug auf Minion bla gibt.
Wie dem auch immer sei:
Ich klatsch wild alles was möglichst viel Minion (egal von was) gibt rein und Fakt ist: allein an der Health seh ich das es auch immer weiter steigt... also was solls.
Wenn ich NUR auf Damage geh hab ich Blättchen im Wind die ich - auf hell - wirklich ständig nach beschwören müsste. Wenn man auf alles achtet dann wirds wohl kaum möglich sein die Caps mit Damage, Health und Armor zu erreichen. Luft nach oben is also immer
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO