Hallo ich hätte mal ein paar Fragen.
Ich spiel Battlefield 2 seit 2008, BFBC2 seit Januar 2011, seit 2 Tagen Battlefield 3. Keine anderen Spiele.
Ich bin immer nur Sniper, spiele seit BF2 keine anderen Klassen, ich bin im Moment etwas ratlos.
Was muß man denn machen um das Gewehr des Aufklärers ruhig zu halten beim Zoomen/Zielen in BF 3?
Das wackelt hin und her und ist völlig außer Kontrolle. Gibt es da irgendeine Anleitung für? Wenn ja wo?
Sonst bei BF 2 und BFBC2 drücke ich zum Zielen die rechte Maustaste, bis ich sie erneut drücke bleibt das Fernrohr am Zielen, die rechte Maustaste muß nicht die ganze Zeit gedrückt werden.
In BF 3 muß ich beim Zielen ständig die rechte Maustaste gedrückt halten, sonst zielt es nicht mehr.
Gibt es da einen Trick um nicht dauernd die rechte Maustaste zum Zielen gedrückt zu halten?
Die Auswahl an Waffen ist für mich derzeit nach 1,5 Stunden Spielzeit noch sehr begrenzt, SVD und MK 111?
M95 und Gol gibt es wohl gar nicht? Finde ich überaus schade, Claymore wie in BF 2 und Annährungsmine und Mörserschlag wie in BFBC2 gibt es auch nicht. Oder kann man gegen Bezahlung Waffen und Ausrüstung dazu kaufen?
Im Moment bin ich eher enttäuscht von BF3, die schönste Klasse der bisherigen BF Spiele so runter zu wirtschaften.