Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2011, 09:26 - Multishot ... geil ... aber
Cominox Cominox ist offline
 
Beiträge: 28
Dabei seit: May 2011

So, nun freunde ich mich so langsam auch mal mit einem Marksman an

Ich bin jetzt Level 45 und versuche soweit wie möglich auf Crit zu gehen, wobei manche Rüstungsteile echt unerschwinglich für mich sind, naja, kommt Zeit, kommt Palla

Nur was ich mich jetzt noch Frage, habe grade zwei +5 Hu's und bin so vom Schaden her schon ziemlich angetan. Klar geht da noch mehr, aber bin ja erst ein kleiner 45er ... und mit Multishot rockt das ja ziemlich heftig. Nur was mit da ein bischen stört ist zu einem die Dauer (bin da grade bei 13 Sekunden) und der verdammt lange CD von 40 Sekunden.

Kann man die beiden Zeiten verlängern, bzw. beim CD verringern?
Fände da jede Sekunde mehr oder weniger ja mal richtig gut