Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2011, 19:19
Killerbeass Killerbeass ist offline
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Danke dir da habe ich echt zu klein gedacht habe tagelang gelesen und überlegt wie ich skillen soll und sehe den zusammenhang vom ele schaden nicht blind sag ich da nur !! Mist!! da setz ich euch son schmarn vor und denke noch es taugt. Habe echt blind nur alles was crit macht gelesen hmm naja ich wusste ja der MM ist komplex aber das er so viele möglichkeiten bietet wenn mann mal alles in allem sieht ist Hammer

Nochmal thx und das fertige build werd ich dan posten^^ dauert aber noch ein wenig im mom binn ich eher ruechwaerts unterwegs von wegen 2 schritte vor 4 zurück^^
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger