Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2011, 00:01
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Killerbeass Beitrag anzeigen
Bin im Mom level 16 ca und dachte mir ich stell mir meine fertige skillung ca so vor.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

So nun bitte ich um Zerlegung und warum ich auf den trichter komme so zu skillen^^ critt ist klar und smakdown usw alle drei skillen weil sie dann ihre volle leistung zeigen.

Binn aber wie gesagt erst Lev 16 und lasse mich da mehr als nur gerne beraten,
waffen denke ich werden Hus oder Hurri sein mal sehen was ich schneller finde bzw mir leisten kann

LOL zeigt er nicht an^^

Scharfschuetze

Klasse: Scharfschuetze
Stufe: 55
übrige Attributspunkte: 280
übrige Fähigkeitspunkte: 0

Attribute

Präzision: 25
Stärke: 15
Ausdauer: 15
Willenskraft: 20

Fähigkeiten

T-Stellung: 6/10
Volltreffer: 6/7
Waffenbeherrschung: 6/7
Multischuss: 6/10
Heckenschütze: 9/10
Meisterschütze: 9/10
Napalmschlag: 6/7
Inferno: 6/7
Schock und Ehrfurcht: 6/7
Kein Ahnung, ob Sniper/Strikes bei der Skillung/die Strikes überhaupt was bringen. Speziell wenn du auf Hus/Hurri gehen willst, sind die Rounds viel nützlicher als die Strikes. Bei der Skillung nützt dir 'ne gute Sniper Rifle mehr als Hus/Hurri.

Bin aber mal gespannt, was unsere Experten so zu der Skillung sagen