|
Artikel: 3015 | Ich hab das hier für die News - versuch das mal...^^
Windows 7/Windows Vista 32 Bit
- Geht ins Startmenü, dort auf Zubehör.
- Findet die “Eingabeaufforderung” genannte Command Line, fahrt mit der Maus über sie, rechtsklickt und wählt “Als Administrator ausführen.”
- In die Command Line gebt ihr diesen Befehl ein: <i>bcdedit /set increaseuserva 2500</i>. Dann drückt ihr auf die Enter-Taste.
- Wenn ihr eine Meldung bekommt, dass die Änderung angenommen wurde, dann ist alles gut. Um sicherzugehen, dass die Änderung gemacht wurde, müsst ihr einfach <i>bcedit</i> eingeben, Enter drücken und solltet die Veränderung sehen.
- Schlussendlich habt ihr mit mit diesem Kommando eurem System erlaubt, mehr Speicher zu benutzen als die offiziell erlaubten 1.5 GigaByte. Notfalls könnt ihr statt der 2.5 auch 3.0 oder mehr eintippen - dann gebt ihr dem System eben noch mehr Ressorcen frei.
- Jetzt schließt ihr die Command Line. Ihr habt eurem Betriebssystem gerade mehr virtuellen Speicher zugewiesen.
- Die Veränderungen treten erst dann in Kraft, wenn ihr den PC neustartet.
- Um die Veränderungen - sollten sie keine Besserung gebracht haben - zu löschen, könnt ihr einfach in die Command Line Folgendes eintippen: <i>bcdedit /deletevalue increaseuserva</i>.
Edit: Wenn ich in 25 Minuten nichts von dir gehört habe, dann weiß ich, das alles klappt...^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |