Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. October 2011, 18:01
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Hotte-Sniper Beitrag anzeigen
Und im Chat-4 meinte DaisyDuke das es NICHT für die Elementals zählt.
Was man so auch im Skill-Tree raus lesen kann.
Er hätte es mit der Gilde getestet.

Ciao
Naja bisschen spiele ich auch Sumoner (dezent auf meine Signatur hinweist). Wirkt auf die Elementare. Sonst waere es sinnlos auch nur ein Elementar zu skillen.

ABER:

- Sumoning Circle wirkt nicht auf Elementare

- Der Folgeskill aber schon.

- Die beiden Elemenatrskills wirken NUR auf Elementare.

Alle Equipmentstats wirken auf beides. Es gibt komplett Dienerfreie Sumos. Die werden jetzt schön lachen^^.

Und ganz witzig is, dass Miniondamage dann die Heilleistung des WD verbessert. Also ich weiss dass der mit einer Attacke über 6000 TP wiederherstellen kann. Weil ich fast 7000 habe. Auf Level 10.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"