Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2011, 18:16
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Also als summi, egal welcher art, brauchst du herr der elemente nur bedingt, da 13 elemente verhältnismäßig als summi locker machbar sind. musst eh viel in wille setzen als summi. Für massen an eles isses natürlich pflicht.

Ob warper gute dmg in hell raushaut ist eher fragwürdig. Stirbt sehr schnell, warpt an eher konterproduktive Positionen. lohnt sich kaum bzw. so wenig, dass ein andrer Minion schon fast aus prinzip der effektivität besser wär. Wenn du am ele-nova spammen bist bzw. das vorhast, würde ich die punkte wenn dann sowieso in feuer/gift elemente setzen anstatt auf den warper zu bauen. Gute dmg macht ein Summi ja mitunter auch durch feuer/gift, z.B. bei hell bossen ist da der reine physische (bzw. elementare) damage (also alles ohne effekte) zwar "konstant", aber nicht übermäßig hoch. Da ist der warper mit einbegriffen, durch oftes oder/auch schnelles sterben wird der sowieso mittelmäßige dmg sehr beschränkt, und elementare sind standfester und schneller zum nachcasten.
Und ne elenova mit 10 gift und feuer eles ist sicher auch nett

Ansonsten hab ich im endgame eig noch nie die thunderclashes getestet. Spielt sich sicher lustig, wie effektiv es mit welchem build ist kann ich dir leider nicht sagen. Nur allgemeines zu meiner Sichtweise/Erfahrung mit dem summo


gruß
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.