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22. October 2011, 16:20
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Krombi ist offline  
Krombi
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Kein Wunder, neben den ganzen Bugs und immer noch Betastatus war das Game wohl auch noch Schweine teuer.

Zitat eines Users der sich nun mehr auf das Inventar richtete, und den Rest mal beiseite gelassen hat:

Zitat:
...Und den Genickschuss verpaßten sie sich am Ende selbst mit ihrer fragwürdigen und wenig differenzierten Preispolitik. Ich hab allein in den letzten 3-4 Wochen nur für das Inventar ca. 15€ ausgegeben und noch jetzt ca. 170 Knochen auf Halde liegen. Bei einem Hack'n'Slay Game wird am meisten die Sammelleidenschaft gefrönt(dazu das Suchtpotenzial ist berüchtigt), und die verlangen allen Ernstes nur fürs Mieten und für nur 7 Tage für nur ein Inventarplatz ganze 19 Knochen. Bei 3 Fächern sind es schon mal 57 Knochen, und bei 3 Chars dann 171 Knochen. Das rechne mal jetzt hoch auf 30 Tage und wir kommen auf eine stattliche Summe von ungefähr 700 Knochen. Wenn wir das in Eus umrechen ergibt das insgesamt ca. 35-40€. Und das nur fürs Inventar! Und da gibt es auch kein Rabattsystem, keine Angebots-Pakete oder ähnliches. Oder gugg Dir dazu die Preise von z.B. den Automatischer Indentifikationszauber(50'er Paket) an, 9 Knochen, Der ist bei zwei Dungeongängen locker aufgebraucht. Für 100 Knochen berappe ich schonmal 5€. Oder 10x Gedächtnisszauber für 79 Knochen. Was sind das für Relationen? Einfach absurd solche Preise. Wie als wären die nur so hingeklatscht jedoch hat man nie wirklich darüber nachgedacht. Und sowas schreckt nunmal viele Spieler ab, zumal ja Mythos mit seinem geringeren Anspruch und Knuddelgrafik wohl überwiegend kleinwüchsige Spieler anlocken wird, die nicht mit entsprechenden Budget aufwarten können und denen monatl. 50€ Spielegebühr schon sehr sehr weht tun(und neimand spielt stur nur einen Char). Oder auch allgemein bietet Mythos nur 3 Char-Slot's an? Warum nicht 4 oder gar 6? Notfalls wie bei GW käuflich erwerbar, eventl. auch monatlich mietbar, wie z.B. bei DDO?

Also wie man unschwer erkennt haben sie hier gewaltig gepennt/versagt.

Und was die Bugs angeht, dazu brauchste hier nur das Bug-Melde Forum aufsuchen. Und da muß ich noch nichteinmal das Balancingproblem ansprechen, weil es schon allein die Bugs den Rahmen gewaltig sprengen(und zwar im PVE-Bereich, und Balancing im PVP wäre dann eh nicht realistisch umsetzbar gewesen). Es gibt so viele Fähigkeiten die einfach nicht so funzen wie es in der Beschreibung steht, wie z.B Lebensabsaugung beim BK. Es ist so, als hätte man die Beschreibung schon fertig geschrieben, aber den Code dazu noch gar nicht implementiert. Übel!...
Ja, das liesst sich Übel!