Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2011, 21:11
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
nein, die foki brauch man für elementare auch nicht, nur für sachen wie broms oder eledrain brauch man einen foki
Tja das kommt davon wenn man nie mit Waffen kämpft. Ich habe auch ehrlich gesagt nie einen Sumo gesehen, der 2 Hände des Meisters hatte. Aber kommt schon hin.

Joah 2 mystiche Foki koennteste dann tragen. Das macht dann auch Sinn. ABER ich sag dir gleich, dass du Probleme kriegen wirst, wenn du durch die Gegend ziehst und den Eles durch eigenen Angriff nicht zeigen kannst, was du eigentlich angreifen willst. Die greifen in einer besstimmten Anordnung an. DAS ist in Zombieform auf jeden Fall einerfacher, weil die auf jeden DAS angreifen, was du im direkten Kontakt angreifst. Bring die Eles bei Berial mal dazu, NUR Morbus anzugreifen, selbst wenn der andere Typ noch da ist und auf sie eindrischt. DAS klappt so halt am besten. Mit 2 Masters of the Dark koennteste dir schon nen Interessanten Built aufbauen. Dann würde ich auch direkt Eledrain skillen. Aber das nur so am Rande.

Naja ich kann schwer den eigentlichen Schaden einschätzen, der von Swarm ausgeht. Mit Fokusschadensberechnung kenn ich mich leider net gut aus. Wenn du es gut machst, dann kannste damit bestimmt was reißen. Is halt ein anderer Built. Wird aber auch Sinn machen wenn du es gut anstellst.

Und um da nochmal drauf eingehen zu wollen... ja, du kannst DF skillen auf einen Punkt um dann beide Foki nutzen zu können. Wird auch überall empfohlen. ABER ich gerantiere nicht dafür, dass nicht doch GUNS gibt, die im Endeffekt dann weniger Schaden machen, als z.B. Swarm. DAS würde ich dann in der Praxis testen.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"