Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. October 2011, 23:41
 #7 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
@Thani: Bei mir funktioniert der Link, vielleicht wurde es schon gefixt.

@Regestriert & Darkside: Ich habe die Liste aus einem Grund gemacht: Damit man eine schnelle Übersicht der Clans bekommt die hier einen Thread aufgemacht haben. Was dann in dem Thread steht, ob z.B. auf eine Homepage verweist wird oder der Clan überhaupt noch Member sucht, dafür bin ich persönlich nicht zuständig. Deswegen wird auch beim beim Org-Clan nicht auf die Clan Index Seite sondern auf den Thread im Forum. Wenn jemand wirklich daran interessiert ist, dann liest er den Thread durch und wird bemerken dass die Clanhomepage dort drinsteht.

Ansonsten könnte hätte ich ja auch irgendeine Clanliste erstellen können mit jedem Clan der an BF3 interessiert ist. Mit meiner Liste wollte ich aber speziell nur die Clans aufnehmen die hier einen Thread haben.

_________________________________________________________________________________________
Burbelrain