Aus irgendwelchen Gründen, hab ich noch nie einen Schildhüter ingame und in Aktion gesehen. Ich selbst habe auch noch keinen gespielt aber es würde mich schon reizen. Der Schildtree bietet ja so einige nette Dinge. Aber es muss ja seine Gründe haben, warum kaum einer so einen spielt.
Jetzt ist klar, dass Schilde nicht den uber dmg machen. Aber kann man sich die Dinger nicht so pimpen, dass da doch guter dmg rauskommt?
Ein gutes Schild hat ja massiv crit dmg und crit chance (13%/500). Ein Hüter kann damit locker über 30% crit kommen und 800 critdam sollte auch drin sein ohne zuviel Accu statten zu muessen. Schildmeister nochmal 50% mehr dmg, Shieldbash auch nochmal 50%. Dazu noch mods und andere Kleinigkeiten. Reicht das nicht?
Dazu kommt so ein Schild hat knapp 4000 stun attack. Mit Shieldturn hat man auf dem Papier 500% erhöhte ele attack, das wären 20000 stun attack. Molloch hat 99999 stun defense. Kann man damit Bosse stunnen?
Shield throw bringt 50% crit chance, wodurch man auf über 80% crit chance kommt. Das würde bei 800% critdam den 6,4 fachen Schaden bedeuten. Auch das hört sich nicht wenig an. Ausserdem steht in der Skillbeschreibung, dass das Schild dann zwischen den Gegnern hin- und herfliegt, und zusätzlichen Schaden zu verursachen. Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Ach ja, und wirkt Stärke auch auf Schildattacken? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier
Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
Geändert von electrofux (18. October 2011 um 16:17 Uhr).
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