Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. October 2011, 12:14
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
das sollte die antwort darauf sein ... wohl eher etwas mehr sarkasmus drinne ^^
ich selbst halte den giftzweig jetzt wo man zf hat für überflüssig, denn der giftzweig war damals nur mindergut für nen sumo, denn man hatte nie genug punkte um den auszureitzen, denn man braucht ja seine elementare
Tschuldige, da bin ich abgeschweift. Ich sah das als Gegenüberstellung.

Der Giftzweig selber hat meiner Meinung nach weniger Potential als die anderen Möglichkeiten, die sich durch human Form ergeben, wie die Möglichkeit, mehr waffen tragen zu koennen z.B. Aber im Zweifelsfalle kannst du auch als Df Sumo guns tragen, aber sie halt nur in human Form nutzen. Was in bestimmten Situationen vielleicht gar nicht schlecht sein muss. Aber ich persönlich habe das nie getan und kann vom Potential der Evo Waffen nicht reden. Es soll gute guns geben, die auch guten Schaden fahren. Aber das Problem ist halt, dass man dann eh nur eine tragen kann, weil der Gun SUMO keinen Sinn macht und man ja mindestens einen Fokus als castwaffe für die Elementare und Zauber braucht. Und ob eine einzige 1-hand-waffe den Schaden jetzt so verbessert, ist meiner Meinung nach fraglich. Also verlassen würde ich mich net drauf.

Also Gifttree bedingt gut, aber schwer auszubauen, weil du eben wirklich gute mods brauchst und im Hellmodus is der SChwarm im Endgame auch net das wahre.

WENN du in Humanform kaempfen willst, dann würde ich eher zu Mindcontrollwaffen tendieren, zumindest im freien Feld. Die Mobs selber machen mehr Schaden und ziehen sehr gut die Aggro ihrer Kollegen auf sich. Dürfte besser laufen, als ne GUN. Die kannste dann evt bei Bossen einsetzen.

DF eben dann nur einen Punkt. Aber selbst darauf KOENNTEST du verzichten, denn zum casten brauchst du nur einen Fokus. Aber ich würde es nicht tun. Auf 2 foki sind extrem gute Dienerattribute drauf, wovon dann 2 schon gut was hermachen!

Hoffe, Fragen wurden beantwortet.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"