Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. October 2011, 08:14
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Wie sieht's aus, wenn man nur einen Punkt in Z-Form steckt, um zwei Foki tragen zu können, sich aber nicht verwandelt und stattdessen auf den grünen Baum (Venom Armor und Swarm) setzt? Da dürfte doch dann deutlich mehr Potential drinstecken, oder?
Zitat:
Zitat von madvicius Beitrag anzeigen
Der war gut.^^ Die Gift Sumos sind die, die Berial solo klatschen^^ Also du kannst natürlich DF nie benutzen.


Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage, aber es freut mich, dass du Spaß beim Spielen der Klasse hast.
das sollte die antwort darauf sein ... wohl eher etwas mehr sarkasmus drinne ^^
ich selbst halte den giftzweig jetzt wo man zf hat für überflüssig, denn der giftzweig war damals nur mindergut für nen sumo, denn man hatte nie genug punkte um den auszureitzen, denn man braucht ja seine elementare
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook