Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2011, 17:34
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
was soll ich dazu noch sagen...

wenn du dir das case anschaust fällt dir doch bestimmt auf, dass der seitliche lüfter schön auf die graka bläst. jetz soll die keine frischluft bekommen?
wenn ich du wär würd ich das mal richtig begründen, damit ichs auch verstehe. is für mich absolut unlogisch.
hast du die zeichnung überhaubt angeschaut, und versucht mein problem zu erkennen?
Wie herum man den seitlichen Lüfter montieren soll, weiß ich leider nicht. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Aber ich würde den vorderen Lüfter auf jeden Fall so wie von Need2Kill vorgeschlagen Luft ins Gehäuse saugen lassen. Hab ich zumindest bisher nie anders herum gesehen oder empfohlen bekommen. Den oberen Lüfter würde ich Luft abziehen lassen. Das ist auch vom Hersteller des Gehäuses so vorgesehen.
Ein bisschen seltsam finde ich übrigens, dass der Netzteillüfter so unten montiert ist, dass er die Luft quasi direkt vom Boden aufsaugt. Wenn es die Möglichkeit gibt, dort einen Staubfilter anzubringen, würde ich das machen, zumindest wenn's bei dir auf dem Boden so aussieht wie bei mir