Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2011, 16:08
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Und zu dem Video.. ich GARANTIERE dafuer, dass sowas in HGG in unserer Version NIEMAND hinbekommt. Ich spiele regelmäßig mit Leuten am absoluten DAmagecap. Zumindest so nah dran, dass nur noch unmessbaerer Spielraum nach oben hin ist. Und hier is Hell UM WELTEN härter als in Japan. Sagt auch jeder, der mal in Japan gespielt hat. Und ein Sumo, der sowieso selbt mit Damage gesockelten +10 Foki wohl immernoch wesentlich weniger Schaden rausknallt, alt ein mittelmäßiger BM, wird das nicht hinbekommen. Wahrscheinlich net mal auf normal Modus.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"