Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2011, 21:59
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Es gab doch mal ein Video mit nem Korea zombie summoner, der Berial Hell solo zeitnah umklatscht.
Kann sein. Aber ich bin mir nicht sicher in wiefern die Koreanische Version bei uns umgesetzt wurde. Vorstellen kann ich es mir, denn Berial hat eine übernatuürlich hohe Eledef, die bei den Zombies aber wohl nicht greift. Von daher dürfte es neben dem Reaper die einzige Möglichkeit sein, dem dicken Schaden zuzufügen. Ich weiss auch nicht genau, wie der Kollege gestattet ist. Ob der nu irgendwie +10 Foki trägt und auf pur Str/Stam gegangen ist und kaum Eles hat. So einen Built würde ich ungerne spielen. Die Elementare haben schon ihren Platz in meinem Herzen^^Aber einen Versuch ist es wert, um dem ultimativen Sumo ein weiteres Stück näher zu kommen.

so long... MAD
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"