Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2011, 18:29
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von madvicius Beitrag anzeigen
Stimmt, da hatte ich gar nicht den Basisschaden einbezogen. Wenn ich diese REchnung mit den obrigen Werten jetzt neu rechne, dann bedeutet das andersrum folgendes:

314% / 20 * 30 = 511%

Wenn wir jetzt einen Näherungswert nehmen und auf ganze Hunderster runden, liegen wie bei 500% Basisschaden. Abzüglich der 100% Grundschaden waeren wir bei nem Cap von 400%. Wenn ich mich nicht verrechnet habe. Immerhin 50% mehr. Ich müsste jetzt mit noch mehr Damage testen um rauszufinden, ob ich dann noch mehr schaden mache. Aber es deckt sich mit den Aussagen von T3 immernoch. Allerdings halt zum besten angesprochenen Wert. Davon ab koennte ich durch reines Euqipment nur noch ca 100% mehr rausholen.
Ich denke, dass ich einen anderen Weg gehen werde. Nach dem umskillen werde ich auf den Skilldamage völlig verzichten und das nur noch über Ausrüstung reinholen. Is ja kein Problem. Kommen halt 2 gute VAlley of Death ran^^. Das Problem am Schaden des DF Sumos liegt ja in der Zielungenauigkeit. Und da sehe ich Chancen in Zombie Sacrifi. Wenn ich den nach dem Umskillen auf Level 10 Bringe, kann ich alle 3 Sekunden 3 recht gute AOES genau auf DAS ziel abgeben, was ich gerade bearbeite. Und die Zombies machen bei weitem mehr Schaden als die Eles. 40 Zombies und kein MM koennte mehr mit mir mithalten^^ Dadurch könnte ich das Maximum an Schaden aus meinem Built rausholen und weiterhin nahkampf Sumo bleiben. Witch Doctor dann als Supporter. Ich geh ja später eh auf PvP. Da geht die Skillung dann völlig auf. Und bei Bossen muss ich dann halt ständig im Nahkampf bleiben, was aber mit soviel TP und Rüstung absolut kein Hindernis darstellt. Wollte sich der Miniondamage dann auf die zombies auswirken, wird das ein nicht zu unterschätzendes Elemenent werden. Ich kenne niemanden, der sowas macht. Aber dazu braucht man auch perfekte Equipment, vollen Rang, alle gekauften Skillpunkte und am besten einen vernünftigen +all Skills helm. Und ich habe so gut wie alles davon^^ Equipment muss noch latent verbessert werden für die 8000 TP. Mal sehn, was sich da so machen lässt. Ich werde es berichten, wenn es soweit ist. Ansonsten werde ich den Threat hier aktiv verfolgen, damit wir dem GEheimnis auf die Spur kommen. Aber ich halte 400% für recht repräsentativ. Man muss ich dem jetzt halt anpassen. Evt werde ich als Sumo niemals in den Mega Imba Top Gruppen im 2 Minuten Takt Berial farmen. Ändert aber nichts an 2 Tatsachen.

1. LIEBE ich den Sumo.
2. Werde ich NIEMALS aufhören, so gut sein zu wollen, wie ich nur irgendwie kann. Perfektionismus liegt in meiner Natur und selbst wenn ich die mieseste Klasse spielen sollte, so werde ich das doch als einer der besten versuchen^^.

So long...MAD
Es gab doch mal ein Video mit nem Korea zombie summoner, der Berial Hell solo zeitnah umklatscht.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)