So, ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread gelandet bin, aber notfalls kann Uruk das ja aufnehmen.
Ging gleich mal um die ersten Probleme die einige User betreffen. Folgendes Szenario: Hatte 1nen Key von Gamed.de (Ist eig. egal woher) den ich im vorfeld für den Preload benutzt habe (Bei Origin eingetragen). Wollte mich dann zur Beta im Battlelog einloggen, was nicht ging. Habe dann in meinem E-Mail Konto Post von EA gehabt, mit einem weiteren KEY. Ok, eingelöst, und zack, Battlelog konnte man sich einloggen.
Alles lief ganz gut, Server versucht zu Joinen, 100x die selbe Fehler Meldung:
"Your game session has expired, please..."
Gut, dann im Forum gesucht und gesucht.. Jedenfalls hilft alles nichts! Nach 2-3 Std. in der Warteschlange vom EA-Support, war es soweit. Ich war an der Reihe und eine EA Kundendienstlerin hat ungefähr 30minuten gebraucht, bis wir es geschafft hatten. Ihr müsst den einen (ersten) Key löschen lassen, und dem EA Support dann ein AKTUELLEN (mit der entsprechenden Uhrzeit wenn Ihr am Support dran seid) Screenshot mit der E-Mail über den Early Acc. Beta Key zukommen lassen (entsprechend irgendwo Uploaden). Danach kann der Support euch einen neuen Key geben, den Ihr dann wiederum im Origin einlöst.
Danach, könnt Ihr endlich die Beta spielen..
Schreibe das nur rein, weil es wie gesagt einige Spieler betroffen hat.. und man so wenigstens weiß, was man machen kann.
Grüße und gute nacht ^^
EDIT: An dieser Stelle möchte ich mal etwas sagen, was ich nie gedacht hätte : D
Ich bin äußerst überrascht über den sehr guten Support von EA! Auch wenn ich ewig warten musste und 1000e leute gewartet haben, hat sich die Mitarbeiterin bemüht bis es endlich funktioniert hat! War selbst am Anfang der rund 2500ste in der Warteschlange.. Aber bei nem Beta Start ist das ja durchaus normal.. |