Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. September 2011, 00:31
 #9 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Mittlerweile laufen die Server wohl weitgehend lagfrei. Anfangs ging gar nicht. Ich spiele mit meinem Corei5 750 und meiner GTX 260 auf ca. halben Einstellungen (Texturen voll) bei knappen 50 fps.

Die Sniper sind definitiv zu stark. Was ich von der SVD eingesteckt habe, ist heftig. Man kann Sniper aber gut erkennen, da die Scopes Licht reflektieren. Dummerweise reflektieren sie das Licht auch im Metro-Tunnel, wo eigentlich so gut wie kein Licht ist. Ist natürlich quatsch. Selbst beim laufen spiegeln die Dinger noch. Sniper gespielt hab ich allerdings noch nicht.

Zitat:
Zudem nervt es mich tierisch, dass man erstens: Bis zu 15 Minuten warten muss bis man irgendwo joint, und zweitens: keine Runde zuende spielen kann bevor man geschmissen wird. Oder geht es nur mir da so?
Das geht nur Dir so. Mir zumindest nicht. Joinen funktioniert sehr gut. NIcht ein Mal gekickt worden.

Das Niveau ist momentan wirklich hoch. Ich freu mich auf die Noobs ab Donnerstag. Man kann sich gut in Büschen tarnen. Teilweise erscheint mir die AK74 zu stark, kann aber auch an den straken Gegnern liegen.

Man kann ja jetzt wählen, ob man revived werden möchte, was ich ziemlich gut finde. Aber zwei oder drei Mal, kam ich nicht zurück ins Spiel als ich es angenommen habe. Das werde ich auch noch reporten. Hab einen Film davon gemacht.

Die eine jetzt zur Verfügung stehende Karte ist seeehr groß. Macht wirklich Spaß. Hinlegen ist wieder dabei. Und das Teamplay hat wieder ordentlich an Bedeutung gewonnen.

Ich muss Lionheart ebenfalls recht geben. Freie Squadwahl ist ja wohl Pflicht. So geht das nicht.

Insgesamt bin ich bisher sehr begeistert.

Geändert von 1220 Moppi (28. September 2011 um 00:42 Uhr).