Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. September 2011, 23:25
 #5 (permalink)
Bamb1no ist offline  
Bamb1no
Beiträge: 78
Facebook Account von Bamb1no Bad Company 2 Profil von Bamb1sN1ghtmare Battlefield 3 Profil von IIBamb1
Ich durfte mir auch schon das: "Es ist doch nur ne Beta" anhören.

Ja, weil ich mich aufgeregt habe. Aber es ist ja auch so. Feedback abgeben und darauf hoffen, dass bis zur Final etwas dran geändert wird.

Und zum dem Beispiel Scopes haben Power...
Ich habe versucht, VERSUCHT, einen Gegner zu scopen. Auf ca. 150 Meter. 3 Hits und er stand immernoch. Dann hat er gemerkt wo ich steh, hat eine Salve aus seiner "AKU" abgegeben (immernoch knapp 150 Meter) und ich bin sofort umgefallen.

Soviel zum Balancing. Und für alle Schöndenker, es war kein Headshot...


Also auch wenn ich hier Gefahr laufe mal wieder als Flamer oder Kiddi abgestämpelt zu werden, irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu bei den Leuten. Achtet mal bitte drauf


Zudem nervt es mich tierisch, dass man erstens: Bis zu 15 Minuten warten muss bis man irgendwo joint, und zweitens: keine Runde zuende spielen kann bevor man geschmissen wird. Oder geht es nur mir da so?

Geändert von Bamb1no (27. September 2011 um 23:48 Uhr).