Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. September 2011, 21:57
 #2 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Meine Gamplay Ehrfahrung die ich in BF3 gemacht habe.

Schreibe mal einbisschen zum Gamplay, von "BF3 Beta", also man bewegt sich schwergängiger, als bei Badcompany 2, Erinnert mich vom gamplay her stark an BF2142. BF2 habe ich ja nie gespielt, deshalb auch kein Vergleich.
Man hat ein interessantes Körpergefühl, was ich bei Cod 6 komplett nicht vorfand. Ich merke schon das man relativ, viel Übung braucht damit man erstens, sich gut auf der Karte zurecht findet, aber auch von den Waffen her, muss man relative viel Erfahrung mit dem aiming her machen. Also es ist eher nix für gelegenheits Shooter spieler, sondern eher was für Shooter und Hardcore Fans. Man stirb auch so schnell wie in Moh oder BF2142, bei BC2 hatte man mehr einstecken können. Also man muss für gutes zocken sich ganz schon anstrengen, obwohl meine erste Partie mit 12-0 K/D gut verlief zweite mit 19-8. Uruk kann das bestätigen. Battlelog nehme ich Mozilla Firfox, Internet Explorer geht die 64 Bit Version nicht richtig. Auf jeden fall macht es spass, im Augenblick merkt man, das jetzt keine beginners da sind, was ja ab dem 29. sich ändern wird. Will damit keinen beleidigen, nur merkt man jetzt, das fast nur Shooter Fans Spielen, will damit sagen das das niveau hoch ist.
Also viel spass bei der Beta, entweder schon Heute, oder erst ab dem 29.

Steht zwar jetzt in der News, geht aber bestimmt gleich unter.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK