Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. September 2011, 13:52
 #382 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Moin,

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich gerne einen guten freund mit dem Key überraschen würde...

...weiß das MoH LE / T1 und Origin vorbesteller nicht mit machen sollen, allerdings wär der Key nicht für mich sondern für einen guten freund, der es leider nicht geschafft hat aus finnanziellen gründen sich Battlefield 3 vor zu bestellen, aber gerne mit mir heute spielen würde. Da er eher ein Battlefield neuling ist, hat er noch nicht so den durchblick und gehört auch noch keiner Community oder clan an, aber das kann sich ja noch ändern.

i.A.
einer Sozialen Mission für einen alten Freund


Lieben Gruß

Bloodfighter