Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2011, 20:17
Ranker ist offline Ranker
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hier mal mein Magebuild, soll CC (crowd control) haben und dann voll reinhauen.

http://us.battle.net/d3/en/calculato...lig!YcW!bYaZca

1. Electrocute (Golden) - Der Kettenblitz in Diablo 3 und so will ich ihn auch nutzen. Dient mir zwischenzeitlich noch als Regenerator fuer Arcane Power.

2. Arcane Orb (Indigo) - Die verlangsamten Gegner (dazu mehr unten) werden hiermit reihenweise weggebombt, max. dmg output mit der Rune, geht zwar noch eine Stufe besser, aber ich moechte lieber in einem grossen Radius toeten. Maybe wird das aber auf die 495% Rune geaendert, je nachdem wie gross die Trashpacks am Ende sind.

3. Ray of Frost (Alabaster) - Der Ueberskill mit der Rune. Gegner die durch Ray of Frost sterben hinterlassen einen Untergrund, der pro Sekunde jedem Gegner 385% Waffenschaden zufuegt. Besser gehts nimmer! Hinzu kommt, das RoF selbst noch die Gegner um 40%, und die Angriffsgeschwindigkeit um 30% verlangsamt! Damit haben wir ne langsame Truppe an Gegnern, die einem Dot ausgesetzt ist.

4. Blizzard (Crimson) - Mein AoE Skill! Erst werden die Gegner mit Ray of Frost verlangsamt, dann kommt noch Blizzard da drauf, de mit der Rune 10 Sekunden anhaelt. In dieser Zeit wird mit Arcane Orb und RoF getoetet. Was dann noch steht...unwarscheinlich .

5. Teleport (Obsidian) - Mein Movement Skill, mit dem ich mich von den Nahkaempfern fern halte falls die oben genannten Skills doch mal was durchlassen sollten. Des Weiteren habe ich fuer die Fernkaempfer (natuerlich auch fuer die Nahkaempfer, aber zu der Situation soll es ja nicht kommen) 16 Sekunden lang noch nen Dmg reduce von 25%.

6. Storm Armor (Alabaster) - Die Dmg Ruestung ueberhaupt! Hiermit bekommen wir zwar nicht mehr Ruestung, dafuer aber einen kontinuierlichen DoT. Mit der Rune kommt dann noch hinzu, dass wir jedes mal, wenn wir Krit. treffen, einen maechtigen Blitz entladen, der den Gegner fuer 319% Schaden trifft!

Kommen wir noch zu den passiven Skills.

1. Glas Cannon - Was natuerlich bei keinem DD fehlen darf, was unseren Dmg um 20% steigert, jedoch unsere Ruestung sowie Widerstand gegen Elemente um 10% reduziert.

2. Prodigy - Jeder hit mit Electrocute gibt uns 5 Arcane Power, jedoch ist hier fraglich, wie hoch der Reg. am Ende des Spiels ist und ob Reg. ueberhaupt noch noetig sein wird. Falls ja ist dieser Skill sehr wichtig, denn so geht uns nie die Arcane Power aus. Falls nicht kann man diesen Skill mit Arcane Dyname switchen, welcher nach 8 erfolgreichen Signature Moves (also hier Electrocute) uns 50% mehr Dmg fuer unseren naechsten Spell gibt. Wuerde ich eher Favourisieren, denn wenn man sich vorstellt, das man mit einem einzigen Arcane Orb 600-750% AoE-Schaden macht (je nach Ruhne im Endgame), ist das ziemlich krass! Ausserdem setzt man so alle Skills efektiv ein, ansonsten waehre Electrocute nur nen Ressourcen Sammler!

3. Illusionist - Jedes mal, wenn ein Gegner uns mit einem Schlag mehr als 15% Schaden zufuegt, wir unser Cooldown auf Teleport zurueckgesetzt. Gerade gegen heranstuermende Nahkaempfer sehr gut, aber auch fuer Elite Fernkaempfer, dadurch koennen wir uns direkt aus ihrer Reichweite beamen und aus der Distanz direkt wieder mit RoF draufhalten.

Ach ja, der Build ist natuerlich darauf ausgelegt, dass ich mit einer Gruppe unterwegs bin bzw. mind. immer mit einem 2 Spieler!

Soweit mein Magebuild!
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten