|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3 - Änderungen am Dämonenjäger und Zauberer Morgens 03:00 in Deutschland, wo ist mein Kno... ähh meine Diablo 3 News mein ich natürlich. Gestern gab es die Hiobsbotschaft für uns alle, als Blizzard mitteilte, dass der Release von D3 auf 2012 verschoben wurde. Damit ihr aber wieder auf andere Gedanken kommt, habe ich für euch mal eine News verfasst, die euch einen Einblick in die derzeitigen Geschehnisse bei Blizzard gibt.
Letzte Woche bereits teilt man der Community mit, dass man sich die Skills und das Ressourcenmanagement vom Dämonenjäger anschauen werde, sowie die Anordnung bzw. Freischaltung der Skills. Des Weiteren sprach man über den Mönch, bei welchem man die Mantras interessant machen möchte, derzeit aber noch nichts genaues in der Richtung sagen will. Einzig und allein wurde gesagt, dass man möglicherweise beim Aktivieren der Mantras kurzzeitig noch einen weiteren Effekt bekommt.
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |