Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2011, 17:30
German-Tiger ist offline  
German-Tiger

Möp, die Ruhe im Auto ist auch für mich ein entschiedener Pluspunkt. Mein Mopped hat zu brüllen und mein Auto soll die Fresse halten. So sieht die Theorie aus^^.

Die E-Autos sind übrigens nur nicht hörbar, wenn normale Autos in der Nähe sind. Die übertönen die E-Autos einfach. In einer 30er-Zone ohne viel Lärm merkste das Auto schon, allein wegen dem Abrollgeräusch der Reifen. Und außerorts ist es ja eh genau das, was Autos so laut macht(+Windgeräusche).

@BB: Dauerhaft 200 zu fahren find ich nicht spaßig, eher anstrengend. Man muss so viel auf die ganzen Idioten aufpassen, die eben nicht von der natürlichen Auslese dahingerafft werden. Und du willst nicht Teil des Prozesses sein, der sie dann doch dahinrafft, weil dich durchaus das gleiche Schicksal treffen könnte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!