Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. September 2011, 01:55 - Rüstung vs Leben
Mustang Mustang ist offline
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Apr 2008

Servus zusammen.

Mich quälen da paar Fragen.

Ich hab ja von manchen HP-Monstern gehört die mit 7-11k Leben rumrennen.
Vernachlässigen die die Rüstung? Skillen die Aura of reneval und wenn ja inwieweit erhöht das Leben die Aura?
Überleb ich eher mit mehr Leben oder mehr Rüstung? Selbst bin ich grad mal bei 89% ohne aura und hab 3300HP. Und ich komm immermal wieder in kritische Situation...z.B. Catas....
Und brauch man als Gruppentank wirklich den schildtree? Ich hab 100dSchaden durch Auren + 25-35% Chance irgendwelche Novas und Elektobälle wenn die mich treffen.

Vllt hat der eine oder andere Guard nen guten Tipp fuer mich.
Dank schon mal im vorraus...wir sehen uns in Tokio