Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2011, 17:18
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Alec Mason Beitrag anzeigen
Ich will ja meinen i5 750 übertakten und habe mich schon überall ein wenig eingelesen und die Programme runtergeladen die man benötigt.Jetzt habe ich grade 1 1/2 Stündchen Bc2 gespielt und die Temp war durchschnittlich bei 67°C und max bei 72°C.Bc2 wurde auf max settings gespielt.Ich wollte sowiso nur auf 3,2Ghz übertakten aber jetz frage ich mich ob meine Kühlung überhaupt reicht wenn ich schon im Standardbetrieb Temperaturen zwischen 65-72°C erreiche.
Welche Temperatur ist "noch in Ordung" beim Spielen, so das keine Schäden entstehen.Ich habe gelesen so richtig schrott geht die cpu erst bei 120°C.Also meine Frage ist bei welcher Temp sollte ich, wenn ich die Temp nach 10 min Prime teste sagen :,,So das reicht".?
Was hast du denn für einen Kühler verbaut? Laut Produktdatenblatt liegt die Tcase für den i5-750 bei 72,2°, bis zu dieser Temperatur garantiert Intel eine einwandfreie Funktionsweise.

Ein guter und günstiger Kühler ist der Scythe Mugen, kostet ca. 35 EUR.

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage, ich hab ja ne ssd... bei tomshardware steht die kann man einfach in die 3,5" halterung einbauen, nur kp wie.. oder muss ich mir da jetzt noch extra nen adapter holen? und wenn ja macht das was wenn man die übergangsweise einfach mit kabelbindern festknallt?
Jep, für den 3,5 Zoll Schacht gibt es Adapter auf 2,5 Zoll, aber du kannst die natürlich auch mit Kabelbinder fixieren, wenn das geht.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!