Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. September 2011, 10:38
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Der "Zwei Skills auf einmal"-Barbar

Da ich ungeheuerlich gerne mit dem Fury rumspiele, hab ich mir gedacht: "Warum nicht mal ein Build kreieren, der vor allem darauf abziehlt, möglichst mächtige Skills in möglichst wenig Zeit einzusetzen?"

Build:
Aufbauen tut der Build auf:
1) Wrath Of The Berserker, den wir schon von meinem ersten Build kennen. Dieses mal jedoch gehe ich darauf, dass er nur seine 15 Sekunden aktiv ist aber mir mit der Rune zusätzlich 75% Dmg gewährt. Denn:
2) Whirlwind mit 4,5 Fury pro Sekunde als Kosten und seinen 44% Weapon-Dmg alle 0,4 Sekunden (110% pro Sekunde) braucht alles, was ich nur bekommen kann an Dmg
Zwischen WotB und WW wird folgendes eingesetzt:
3) Ground Stomp, der mir dank Rune 43 Fury generiert ((100 StartFury-75 durch WotB=)25+43=68 Fury, das heißt WW dauert mal eben 19 Sekunden, also die volle WotB-Zeit!) und zudem alle Units für 3 Sekunden stunnt, damit die nicht wie blöde vor meinem WW abhauen.

Davor sind zu erledigen:
Cleave als genereller Fury-Aufbauer, damit ich möglichst schnell folgendes aktivieren kann (und zwar dauerhaft!):
Battle Rage, der mir 100% mehr Dmg gibt.
Threatening Shout, der mir die Gegner schon mal dauerhaft schwächt in ihrem Angrif UND verlangsamt (für WW wichtig!)

Spielweise:
Cleave einsetzen und ein paar wenige Monster töten, aber sehen "ui, da vorne ist ja eine ganze Traube an Monstern!" Battle Rage aktivieren, um die nächsten 30 Sekunden schnell und effektiv zu töten. In die Monstermenge reinpreschen, Cleave aktivieren, Fury hochpushen, Threatening Shout aktivieren, noch mal schnell Cleave und dann die ULTRA-Kombo:

So bald Fury auf Maximal ist (100 denke ich mal, macht irgendwie Sinn), wird WotB aktiviert, danach SOFORT Ground Stomp und dann WW um die verlangsamten Monster schnell und effektiv mit ca 250% Weapon-Dmg einfach nur wegzutanzen.

Und wehe das klappt nicht!


Als passive Unterstützer dienen uns:
Bloodthirst (10% Lifeleech) um noch während des Wirbelns meine HP wieder hochzuheilen.
Brawler um mehr DÄMÄTSCH zu machen (30%)
Boon Of Bul-Kathos um schnell wieder WotB einsetzen zu können.


Equipment-technisch suche ich mir hier wieder langsame, dafür aber gnadenlos hart zuschlagende Waffen aus. Armor und Life sollte ebenso nicht zu kurz kommen, aber der Fokus liegt hier eindeutig auf Dämätsch.

Gegen Bosse bin ich fast machtlos

Buildlink: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...ckP!aUT!cbZZZc
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten