Zitat:
Zitat von Hitsugaya sind das alle skills die sie haben? sind ja ziemlich wenig skills. oder kommen da noch welche nach der beta hinzu? |
Vergiss nicht dass die Runen einige Skills auch komplett umkrempeln.
Beispiel beim Witchdoctor:
Normaler Skill lässt 3 Frösche in einem leichten Randommuster Kegelförmig nach vorne laufen. Rune rein und du hast nen Riesenfrosch der nen Monster schluckt.
Oder ein Cleave das Gegner ranzieht bevor man richtig zuschlägt vom Barb.
Ich finde die Runen machen einiges aus da sie komplett neue "Verhaltensmuster" innerhalb der Skills reinbringen die viele Faktoren komplett umkrempeln wodurch eine neue Spielweise aufkommt. Und das bei nur einem Skill!
Allein die Veränderung durch Runen in zwei Skills hat meinen kompletten Demonhunter Tree über den Haufen geworfen wodruch ich eine für mich noch geilere Skillung gefunden habe mit viel mehr Synergien unter den Aktiven und Passiven Skills. Die Spielweise ändert sich dabei nur geringfügig aber wenn ich will mach ich einfach andere Runen rein und habe keinen AoE Damage Dealer mehr sondern einen Control/Support DH der Gegner scharenweise slowed und debuffed und für eine Gruppe viel nutzen bringt.
Ich finde dass bei manchen Klassen wirklich noch 1-2 Skills dazu kommen sollten aber selbst wenn nicht bin ich mit der vielfallt an Varianten durch die Runen sehr zufrieden.