Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2011, 17:43
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Der Alternative "ich wirbel euch an mich ran"-Build

Buildlink: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...YVU!aUd!bcbcbZ

Als grobe Alternative zu meinem ersten AoE-Tree habe ich jetzt noch mal ein wenig herumexperimentiert und dabei ist das heraus gekommen:

Build:
Ground Stomp: Ich springe hoch, und zerschmettere beim Aufschlag den Boden und ziehe noch im Sprung dank der Rune die Monster an mich ran. Alle Monster werden um 30% meines Dmg geschädigt und 3 Sekunden gestunned.

Frenzy: Ich wirbel mit meinen Waffen hin und her, treffe Gegner um 80% und pro Schwung wirbel ich 15% schneller bis zu einem max von 75%, wenn alles gut geht. Dabei wird bei jedem Schwung eine 55% Chance sein, irgendeinen nahen Gegner (der schon vorher durch Stomp gestuned ist *g*) mit einer Wurfaxt zu treffen die alle Gegner in ihrer Bahn um 100% Waffen-Dmg schädigt.

Threatening Shout: Der Taunter, der die Gegner-Angriffe um 50% schwächt. Wird meist vor Ground Stomp eingesetzt. Erst taunten, dann rannziehen und stunnen, zwischen drin eventuell mit Frenzy ein wenig rumschädigen und Fury aufbauen.

Battle Rage: Mein Schaden steigt um 100% mit Rune an. DD-Time!

Rend: Jetzt wirds böse: Mit Rune wirbel ich hin und her (ähnlich hoffe ich wie bei Frenzy)und alle Gegner im weitem Umkreis werden pro Sekunde lang für 3 Sekunden um knapp 100% meines Weapon-Dmg getroffen. Gerade nach einem Stomp perfekt.

Revenge: Bei Treffer und Glück kann ich den aktivieren und dann gehts ab 150% Weapon-Dmg zu allem im Umkreis und 12% Lifeleech UND 7 Fury pro Hit. Das tut weh!

Passive Skills:
Bloodthirst: 10% Lifeleech auf alle Attaken
Brawler: Solange um mich rum 5 Gegner stehen, mache ich 30% mehr Dmg.
Animosity: Meine Fury-Regeneration wird um 10% erhöht und mein maximales Fury um 20 Punkte. Ist als Ergänzung gedacht, wenn sich raussstellen sollte, dass ich viele Rends einsetzen muss.

Und jetzt der Level nach. denn die Skills haben eine Levelbeschränkung *g*:
Level 1: Threatening Shout
Level 3: Battle Rage
Level 8: Ground Stomp
Level 10: Bloodthirst
Level 12: Frenzy
Level 18: Rend
Level 20: Brawler
Level 24: Revenge
Level 30: Animosity


Erklärung: Das ist ein reiner TrashMob-Killer, der alles an sich ranzieht, ein paar fliegende Äxte verteilt, dann alles stuned (und dabei noch mal an sich ranzieht). Dabei werde ich wie doof getroffen, weswegen ich Equipment-technisch viel Armor und Life brauche und viel Dmg liegen lasse. Als Bosskiler eignet sich das sowas von gar nicht (bis auf CC und Frenzy-Swings)
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten