Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2011, 12:54
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Der AOE-Gruppenbuffer - aká "lass doch die anderen die Bosse killen"

Ziel des Builds ist es, zum einen mich selber als eine Art Semitank nach vorne zu stellen, meine Gruppe zu buffen und MonsterMASSEN schnell, effektiv und vor allem tödlich zu killen.

Buildlink: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...cki!TUc!ccYZcZ


Build:

Earth Quake: Der erste Schlag erschüttert den Boden und richtet 240% meines Weapon-Damage an. Der zweite Schlag dauert 8 Sekunden und macht pro Sekunde 150% Damage. Das tut weh! Plus Rune kostet der Spruch mich weniger und zusammen mit meiner passiven Fähigkeit kann ich den Spell alle 20 Sekunden einsetzen. MAIN-Skill!

Whirlwind: Ich wirbel wie ein Blöder um meine eigene Achse und mach mit meiner Rune zusammen 84% Dmage alle 0,4 Sekunden, was pro Sekunde 210% Damage macht. Ist eher was, wenn die Mobs mal ein bissal weiter weg stehen. Und ich laufen will *g*.

Cleave: Mein Fury-Generator trifft den ersten Gegner im Schwung mit 120% Dmg und alle weiteren Gegner, die mir pro Gegner noch mal bis zu 7 Fury dazu geben dank der Rune für 60% Dmg.

War Cry: Mein zweiter Fury-Generator und erster Tankskill. Er erhöht zusammen mit der Rune (dauerhaft, weil spammbar) die Rüstung meiner Freunde und meiner auch um 100% sowie alle Resistenzen um 80%. Zudem werden dank meiner passiven Fähigkeit 1% der GesamtHP pro Sekunde regeniert.

Battle Rage: Mein eigener Buff, der dank der Rune meinen Schaden um 100% erhöht, meine Critchance um 4% und dank der passiven Fähigkeit 1% meiner Gesamt-HP pro Sekunde regeneriert.

Threatening Shout: Der Gegnerschaden wird um 50% reduziert und ich taunte alle Gegner an mich ran, damit sie auf mich einprügeln. Ebenso wird dank der passiven Fähigkeit 1% meiner Gesamt-HP pro Sekunde regeneriert.

Passive Fähigkeiten:
Brawler: Solange um mich rum 5 Gegner stehen, mache ich 30% mehr Dmg.
(Die anderen beiden habe ich schon in den Skills erwähnt)

Und jetzt der Level nach. denn die Skills haben eine Levelbeschränkung *g*:
Level 1: Threatening Shout
Level 3: Battle Rage
Level 6: Cleave
Level 10: Inspiring Precense
Level 14: WarCry
Level 21: EarthQuake
Level 26: Brawler
Level 27: Whirlwind
Level 30: Boon of Bul-Kathos

Erklärungen: Ein Build, um mit Threatening Shout alles an mich ranzubinden, damit die anderen Leute auch mal Dg machen können. Vor allem Bosse will ich so, sollten sie denn taunt-bar sein, an mich binden. Dank Battle Rage, Threatening Shout sowie War Cry hebe ich alle meine wichtigen Grundwerte an, verschaffe mir, sollte es stack-bar sein, einen 3% Gesamt-Hp-Regen pro Sekunde. Mit Earthquake wird alles dem Boden gleichgemacht, wenn ich es taunte, mit Whirlwind muss ich nicht mal taunten, da wirbel ich mich in HGL-Manier durch das LEvel und kill alles in meinem Weg. Equipment-technisch will ich hier auf vergleichsweise hohe Armor und HP-Werte kommen, zudem ist mir hier ein großer Angriffs-Schaden weitaus wichtiger als ein hoher Speed.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (14. September 2011 um 15:54 Uhr).
 
Mit Zitat antworten