DER CRITTER - ich will critten!
Link:
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...hbY!cbY!ZZaccZ
Build:
Wrath Of The Berserker: Mit Goldrunenstein ist es mir möglich in Kombination mit dem nächsten Skill meine Crit-Chance praktisch sehr sehr lange um 10% zu steigern. Dadurch, dass noch mal eben 45% mehr Angriffs-Speed hinzukommen, habe ich praktisch eine 14,5% höhere Chance auf einen Crit. Dürfte sich für sehr schnelle Waffen besonders eignen.
Bash: Unser Fury-Regenerator und Kombiskill, um WotB sehr sehr lange zu haben. Mit ihm steigt unser Schaden auch mal eben um 45%, in Verbindung mit 45% mehr Angriffs-Speed sind wir in Kombi mit WotB schon bei 67% mehr Schaden und das fast dauerhaft, wenn alles gut geht. Denn Bash setzt mit meiner Rune 13 Fury pro Schlag frei und alle 9 Fury, die ich dazu bekomme, wird die Länge von WotB um 1 Sekunde erhöht. Da sich die Kombi mit schnellen Waffen sowieso schon (siehe oben) sehr gut tut, hab ich hier praktisch den WIN-WIN-Button
WarCry: Zum einen Furygenerator (30 Fury, also 3 Sekunden auf WOTB), zum anderen aber vor allem ÜBERLEBENSSKILL! Denn mit der Rune habe ich 100% mehr Armor, 50% mehr Life (ganz wichtig!!!) und zudem noch 480Reg/Sekunde. Das richtig derbe dabei ist, dass der Skill zwar 60 Sekunden hält, aber nur einen Cooldown von 30 Sekunden hat. Also neben Bash ein Fury-REGENERATOR!
Overpower: Bei jedem Crit-Strike kann ich diesen Skill aktivieren. Er erhöht meinen Schaden um 50% und macht lässt meinen Charakter eine mächtige AoE-Attacke starten, die alle Gegner im Radius von 9 trifft. Zudem wird durch die Rune meine Crit-Chance um 22% angehoben für 6 Sekunden, nachdem ich den Skill aktiviert habe. Zudem verbraucht er KEIN Fury!
Hammer Of The Ancients: Wenn man so will der ULTIMATE Boss-Hauer. Warum? Er schlägt dank der Rune in einem kleinen Feld für mal eben knapp 400% Weapon-Dmg zu und hat dabei noch eine erhöhte Crit-Chance von 15%. Rechnen wir zusammen: Basis-Crit+15%(HotA)+22%(Overpower)+10%(WotB)=47% Critchance, das ist mal eben die Hälfte aller Schlägt mit Hammer Of The Ancients der auch nur dann, wenn alle Faktoren gegeben sind, aktiviert wird, crittet.
Battle Rage: Erhöht die Crit-Chance um 4% (Merke: HotA hat jetzt schon Bace-Crit+51%) und meinen Schaden um 30%. Zudem erzeugt jeder Crit dank meiner Rune noch mal 7 Fury, was meinem WotB zu gute kommt.
Passive Fähigkeiten:
Inspiring Precense: Erhöht die Laufzeit von Battle Rage mal eben auf 60 Sekunden, zudem steigt meine Lebensregeneration auf 60% der vollen HP pro Minute, also umgerechnet 1% meiner HP pro Sekunde an.
Ruthless: Critchance +5% (HotA jetzt bei Basis+56%) und Crit-Schaden um 50% erhöht (bei HotA währen wir jetzt bei einem CRIT bei *haltet euch fest!* 750% DÄMÄTSCH!)
Weapons Master: +5% Crit-Chance als Sahnehäubchen (HotA ist jetzt bei Basis+61%)
Und jetzt der Level nach. denn die Skills haben eine Levelbeschränkung *g*:
Level 1: Bash
Level 2: HotAncient
Level 6: Battle-Rage, weil ich erst auf 6 meinen dritten Skill lernen darf.
Level 10: Inspiring Precense
Level 14: WarCry
Level 18: Overpower
Level 20: Ruthless
Level 29: WotBerserker
Level 30: Weapons Master
Erklärungen:
Dieser Build basiert in der Theory darauf, möglichst oft zu critten, um spezielle Fähigkeiten freizuschalten. Mit oftmaligen Crits steigt natürlich auch der Schaden. Wie ich so einen Charakter equipe, hängt davon ab, was man hinterher wirklich auf den Items für Affixe drauf haben kann. Aber wichtig ist hier vor allem 2 schnelle Waffen, dazu noch Maces/Axes, ansonsten muss ich den dritten Trait neu belegen. Das wäre in dem Fall aber zu verschmerzen, da würde ich mir auf Stufe 10 dann Bloodthirst holen, der mir auf JEDEN Schaden 10% Lifeleech gibt. Und dann halt Inspiring Precense auf 20 und Ruthless auf 30. Auch wichtig wird sein, sehr sehr hohe Armor und Life-Werte zu haben. Allein schon deshalb, weil mein Build praktisch NULL Abwehr-Möglichkeiten außer WotB gibt. Ich muss killen oder ich bin tot.
Alternativer Build hierzu:
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...Pab!bYd!cZaacc