|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3 Beta ist gestartet & System-Anforderungen Alle Blizzard-Mitarbeiter, sowie deren Familien und Freunde kommen bereits in Genuss der Beta-Version von Diablo 3. Führ gewöhnlich ist ein Start der Family & Friends-Beta auch gleichzeitig ein Indiz für den baldigen Start der offiziellen geschlossenen Beta für uns Fans (jedenfalls die das Glück haben und eingeladen werden/wurden).
Dies bestätigte auch Community Manager Bashiok im offiziellen Forum: Bashiok:FYI, wir nähern uns in großen Schritten dem Start des geschlossenen öffentlichen Betatest für Diablo 3. Ihr könntet einige neue Berichte über den Betaclient sehen, da wir bereits mit einem eingeschränkten Test mit Mitarbeitern und ihren Familien begonnen haben und es dafür keine Verschwiegenheitserklärung (NDA) gibt. Wir werden in naher Zukunft weitere Informationen über die Beta freigeben. Bleibt dran.
Falls ihr über eine Betalizenz verfügt, könnt ihr allen Content der Beta, zu dem ihr Zugang habt, zeigen oder darüber reden, da dieser Betatest nicht vertraulich ist.
Mehr zum Thema Beta-Client und System-Anforderungen?
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |